© DAV-LB / Helsch

Umweltpreis 2023 - Landkreis Ludwigsburg

26.07.2023

Unser Herzensprojekt "Wir für unseren Wald" wurde mit dem Umweltpreis 2023 ausgezeichnet.

Auszeichnung unseres Herzensprojekts "Wir für unseren Wald"

Am Dienstag, 25.07.2023 fand im Landratsamt Ludwigsburg die Verleihung des Umweltpreises 2023 statt.

Umweltpreis 2023 - Landkreis Ludwigsburg

Im Rahmen des integrierten Klimaschutzkonzepts für den Landkreis Ludwigsburg wurde in Kooperation mit der Stiftung Umwelt und Naturschutz der Kreissparkasse Ludwigsburg für 2023 ein Umweltpreis ausgelobt. Mit dem Umweltpreis sollen vorbildliche Initiativen und Leistungen auf dem Gebiet des Umwelt- und Naturschutzes sowie zur Erhaltung unseres Lebensraums gewürdigt werden.

Dankbar nahm unser Vorsitzender und Projektleiter des Projekts Roland Fischer die Auszeichnung entgegen.

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und Würdigung unseres Herzensprojekts...

... und gratulieren herzlich allen weiteren Preisträgern!