Sektionreise 2020 nach Madeira

Exklusiv für unsere Mitglieder:

Wanderreise nach Madeira: Atlantikküste und Zentralmassiv mit Standorthotel

4. Sektionsreise mit dem DAV-Summit-Club vom 10. - 17.09.2020

Jeden Monat ein neues, buntes Kleid. Zwölfmal im Jahr kommt der Frühling nach Madeira, ein Ganzjahresziel für eine Wanderwoche auf einer Insel in der Dauerblüte.

Unsere Tourenleiter Roland und Brigitte Fischer zeigen die schönsten Ecken Madeiras. Entlang der Wanderwege wuchern Hortensien, Ginster, Natterkopf und Wacholder. Auf ausgewählten Levada-Touren begleitet uns die unglaubliche artenreiche Natur auf Schritt und Tritt. War wandern durch uralten Lorbeerwald, besteigen den Pico Ruivo, mit 1861 Metern das „Dach der Insel“ und genießen ein imposantes Rundumpanorama: Ganz Madeira liegt uns zu Füßen.

Dies ist die Ideale Reise für alle, die keine Lust auf ständiges Ein- und Auspacken haben, kurze Anfahrtswege zu den Wanderungen schätzen und dabei so viel wie möglich von Madeira sehen und erwandern möchten.

Den besten Ausgangspunkt bietet unser traumhaft gelegenes Hotel.

Freuen Sie sich auf herrlichen Wanderspaß und salzige Atlantikluft!

Sind Sie an einer außergewöhnlichen Reise zusammen mit gleichgesinnten Sektionsmitgliedern interessiert? In unserem Service-Center erhalten Sie das detaillierte Reiseprogramm und weitere Informationen.