Abenteuer im Stuttgarter Süden: Wanderung und historische Seilbahnfahrt

Zwischen Stadt und Natur (24_ZE_SH_WAN_4)

Hallo liebe Wanderfreunde,

Wir laden euch herzlich zu unserer aufregenden Familienwanderung im Stuttgarter Süden am 27. April ein. Diese besondere Exkursion bietet die ideale Gelegenheit, gemeinsam die Schönheit der Region zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln.

Highlights:

Wanderung im Stuttgarter Süden: Wir werden gemeinsam die malerische Umgebung des Stuttgarter Südens erkunden und dabei die atemberaubende Natur und die historische Architektur genießen.

Historische Seilbahnfahrt: Ein Highlight des Tages ist die Fahrt mit der historischen Stuttgarter Seilbahn, die uns zu einem der schönsten Aussichtspunkte der Stadt bringt.

Picknick in luftiger Höhe: Wir machen Halt an einem Aussichtspunkt und genießen ein Picknick in luftiger Höhe. Bitte bringt euer eigenes Picknick mit.

Naturbeobachtung: Unterwegs haben wir die Gelegenheit, die Flora und Fauna der Region zu beobachten und mehr über die lokale Umwelt zu erfahren.

Aktivitäten für die Kinder: Die jüngsten Abenteurer können sich auf Spiele und Aktivitäten freuen, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

• Bequeme Wanderschuhe
  • Sonnenschutz und Hüte
  • Wetterschutzkleidung (je nach Wettervorhersage)
  • Rucksack mit Picknick und ausreichend Getränken