Frostige Abenteuer in der Tiefe - Erkundung Gustav-Jakobs-Höhle

Erkunde die Gustav-Jakobs-Höhle im Winterwunderland (24_ZE_SH_WAN_2)

Beschreibung

Wir laden ein, sich mit uns im Februar auf ein aufregendes Abenteuer in die Gustav-Jakobs-Höhle zu begeben. Diese einzigartige Exkursion bietet die Gelegenheit, die faszinierende Welt unter der Erdoberfläche zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse in der winterlichen Natur zu sammeln.

Highlights:

- Geführte Höhlenwanderung: Erfahrene Höhlenführer werden Sie sicher durch die Gustav-Jakobs-Höhle führen. Wir entdecken atemberaubende Tropfsteinformationen, unterirdische Flüsse und einzigartige geologische Wunder.

- Winterwandern: Vor und nach der Höhlenwanderung haben wie die Möglichkeit, die malerische Winterlandschaft der Umgebung zu erkunden. Gemeinsam genießen wir die frische Luft und die verschneiten Wälder.

- Gemeinsames Schneemannbauen: Wir werden uns Zeit nehmen, um gemeinsam Schneemänner zu bauen und kreative Winterkunstwerke zu gestalten.

- Picknick: Inmitten der Natur werden wir eine gemütliche Pause einlegen und ein leckeres Picknick genießen. Bitte eigene Snacks und Getränke mitbringen.

• Warme, wetterfeste Kleidung (bitte dem Wetter entsprechend anziehen)
  • Bequeme Wanderschuhe
  • Handschuhe und Mütze
  • Wasserflasche