Ortsgruppe Bietigheim

Bergsteigen

Alter: 18- ...

Sport und Spass mit der Ortsgruppe Bietigheim

Seit 1965 bietet die Ortsgruppe Bietigheim ein vielfältiges Programm mit Sport, Wanderungen und geselligen Treffen rund um Bietigheim und in den Bergen. Kernpunkt ist unser Sportangebot - Gesund und Fit bleiben im Alltag und in den Bergen mit der Ortsgruppe Bietigheim.

Bietigheim gesellig
Den kürzesten und den längsten Tag des Jahres (21.12 und 21.06.) feiert die Ortsgruppe Bietigheim traditionell mit einem schönen Sonnwendfeuer, zu dem alle Sektionsmitglieder herzlich eingeladen sind. Wir treffen uns ab 18 Uhr auf dem Grillplatz bei Ingersheim am Bietigheimer Forst. Grillverpflegung und Getränke bringt jeder selbst mit. Feuerholz und gute Laune gibt's gratis ! Schau doch mal vorbei bei einer unser Aktivitäten. Wir freuen uns !

Winz Schröter