Familiengruppe 0+

Die Familiengruppe 0+ ist eine 2020 gegründete Gruppe für Familien mit Kindern der Jahrgänge 2019-2022 mit älteren Geschwistern.

Wir sind eine Gruppe gleichgesinnter Eltern mit Kindern, die gerne draußen in der Natur - oder aber auch in der Kletterhalle - unterwegs sind. Wir treffen uns regelmäßig zum Spazierengehen / Wandern in der unmittelbaren Nähe, aber unternehmen auch Ausflüge (ggf. gemeinsames Wochenende in den Alpen, ...).

Bei uns stehen die Kinder im Fokus - gemeinsame Unternehmungen werden entsprechend geplant - aber auch die Erwachsenen sollen nicht zu kurz kommen. Je nach Interessenlage planen wir z.B. auch gemeinsame Klettertreffs im Griffwerk, bei denen sich die Gruppe aufteilt und die Erwachsenen bei der Betreuung der Kinderrunde abwechseln.

Treffen

Geplant sind regelmäßige Treffen zum Spazierengehen / Wandern in der unmittelbaren Nähe, aber auch Ausflüge (ggf. gemeinsames Wochenende in den Alpen, ...).

Termine 1x im Monat.

Es wurden keine Einträge gefunden.