Abenteuer in der Wieslaufschlucht

Wasserfälle, Spiele und Picknick - Entdeckt die Schönheit der Natur (24_ZE_SH_WAN_6)

Hallo liebe Naturfreunde,

Wir laden euch herzlich zu unserer aufregenden Tageswanderung in der malerischen Wieslaufschlucht ein. Diese Abenteuerwanderung im August bietet die ideale Gelegenheit, gemeinsam die Schönheit der Natur zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln.

Highlights:

- Wandern durch die Wieslaufschlucht: Wir werden gemeinsam die beeindruckende Wieslaufschlucht erkunden und dabei spektakuläre Aussichten, erfrischende Wasserfälle und wunderschöne Flora und Fauna entdecken.

- Bachüberquerungen und Wasserspiele: Wir werden die Wieslauf an verschiedenen Stellen überqueren und dabei die Gelegenheit nutzen, um mit Wasser zu spielen und Spaß zu haben.

- Naturbeobachtung und Entdeckung: Unterwegs werden wir die Natur beobachten und spannende Informationen über die Tier- und Pflanzenwelt sammeln.

- Picknick in der Schlucht: Wir machen eine entspannte Pause in der Schlucht und genießen ein Picknick inmitten der Natur. Bitte bringt euer eigenes Picknick mit.

- Kleine Abenteuerspiele: Für die jüngsten Abenteurer haben wir einige lustige Spiele vorbereitet, um die Wanderung noch spannender zu gestalten.

• Bequeme Wanderschuhe
  • Sonnenschutz und Hüte
  • Wetterschutzkleidung (je nach Wettervorhersage)
  • Rucksack mit Picknick und ausreichend Getränken