Campuru - ein Wochenende mit ganz vielen Jugendgruppen aus ganz BaWü

(23_JUG_TF_KL_2)

Beschreibung

Ein Erlebnis-Camp mit dem Känguru (Campuru) in der Natur. Diese wird von der JDAV BW geplant und durchgeführt. Auf einem Zeltplatz kommen Kinder und Jugendliche mit ihren Jugendleiter*innen zusammen um ein tolles Wochenende zu erleben. 

Es wird Spiele in der großen Gruppe geben, Zeit mit alten und neuen Freunden, Campen unterm Sternenhimmel,... und noch vieles mehr. 

DAs Programm steht noch nicht fest, informiert euch aber gerne hier: https://www.jdav-bw.de/event/campuru-2024-2024-06-21-2024-06-23-474/register

Voraussetzungen

Du musst mindestens sechs Jahre alt sein, gerne draußen in der Natur unterwegs sein und Mitglied im DAV Ludwigsburg.

Ausrüstung

Alles, was man zum Übernachten im Zelt braucht und für ein Wochenende in der Natur. 

Nach der Anmeldung, wenn das konkrete Programm steht, bekommst du auch eine datailierte Packliste zugesendet.

Kondition: gering
Technik: leicht

Details

Termindetails
Fr. 21.06.2024 - So. 23.06.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe

Anmeldung
Maximale Teilnehmeranzahl
10