Familienabenteuer auf dem Hardy-Pfad

Gemeinsam die Natur entdecken, spielen und picknicken (24_ZE_SH_WAN_7)

Beschreibung

Wir laden euch herzlich zu einer erlebnisreichen Familienwanderung auf dem Hardy-Pfad ein! Es ist Zeit, die Natur zu erkunden, gemeinsame Erinnerungen zu schaffen und die wunderbare Umgebung bei Heilbronn zu genießen.

Highlights:

- Wandern auf dem Hardy-Pfad: Gemeinsam werden wir den malerischen Hardy-Pfad erkunden, der für seine abwechslungsreiche Natur und seine atemberaubenden Ausblicke bekannt ist.

- Schatzsuche für die Kleinen: Die jüngsten Abenteurer dürfen an einer aufregenden Schatzsuche teilnehmen und spannende Rätsel lösen.

- Picknick in der freien Natur: Wir werden an einem malerischen Ort Halt machen, um gemeinsam zu picknicken und die frische Luft zu genießen. Bitte bringt euer eigenes Picknick mit.

- Naturbeobachtung und Lernspiele: Unterwegs werden wir Gelegenheiten nutzen, um die Natur zu beobachten und durch lehrreiche Spiele mehr über die Umwelt zu erfahren.

- Fotografie-Challenge: Testet eure kreativen Fähigkeiten mit einer Fotografie-Challenge, bei der wir die besten Naturbilder einfangen.

• Bequeme Wanderkleidung
  • Wanderschuhe oder robuste Turnschuhe
  • Rucksack mit Verpflegung und Getränken
  • Sonnenschutz (Sonnencreme, Hut, Sonnenbrille)