Familienabenteuer auf der Murmelbahn

Entdecken und spielen auf ungewöhnlichen Wegen (24_ZE_SH_WAN_5)

Hallo liebe Abenteuerfamilien,

Wir laden euch herzlich zu unserer aufregenden Familienwanderung auf der beeindruckenden Murmelbahn in Stetten ein. Diese außergewöhnliche Exkursion bietet die ideale Gelegenheit, gemeinsam die wunderschöne Natur zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln.

Highlights:

- Wanderung entlang der Murmelbahn: Wir werden die atemberaubende Murmelbahn entdecken und entlang ihrer spannenden Wege wandern. Die Murmelbahn ist ein einzigartiges Meisterwerk aus der Natur.

- Murmel-Sammelwettbewerb: Die jüngsten Entdecker haben die Möglichkeit, an einem aufregenden Murmel-Sammelwettbewerb teilzunehmen. Wer findet die außergewöhnlichste Murmel?

- Picknick am Bach: Wir machen Halt an einem malerischen Bach und genießen ein gemeinsames Picknick in der Natur. Bitte bringt euer eigenes Picknick mit.

- Naturbeobachtung und -spiele: Unterwegs werden wir Gelegenheiten nutzen, um die Natur zu beobachten und durch lehrreiche Spiele mehr über die Umgebung zu erfahren.

- Bau von Mini-Murmelbahnen: Zusammen mit den Kindern werden wir kreative Mini-Murmelbahnen aus Naturmaterialien gestalten und Rennen veranstalten.

• Bequeme Wanderschuhe
  • Wetterschutzkleidung