Familienabenteuer in den Alpen: Hüttenübernachtung

Berge, Lagerfeuer und unvergessliche Erlebnisse in der Natur (24_ZE_SH_BW_1)

Hallo liebe Bergabenteurer,

Wir laden euch herzlich zu unserer aufregenden Familien-Hüttenübernachtung in den Alpen vom 27. Mai bis 1. Juni 2024 ein. Diese einzigartige Bergexkursion bietet die ideale Gelegenheit, gemeinsam die majestätische Bergwelt zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln.

!Die genaue Hütte und ihr Standort werden noch bekanntgegeben!

Highlights:

Bergwanderungen: Wir werden gemeinsam die umliegenden Bergwege erkunden und dabei die atemberaubende alpine Landschaft genießen.

Hüttenleben: In der Hütte erwartet uns gesellige Atmosphäre, Spiele und gemütliche Abende vor dem Kamin.

Lagerfeuer und Stockbrot: Wir werden ein Lagerfeuer entfachen und zusammen Stockbrot zubereiten. Ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie.

Sternenhimmelbeobachtung: In klaren Nächten haben wir die Gelegenheit, die Sterne zu bestaunen und spannende Geschichten über das Universum zu teilen.

Gipfelerlebnis: Wer möchte, kann mit uns einen nahegelegenen Gipfel erklimmen und einen atemberaubenden Ausblick genießen.

Wird noch bekannt gegeben.

Mo. 27.05.2024 - Sa. 01.06.2024

Maximale Teilnehmeranzahl