Herbstabenteuer in den Alpen: Familien-Hüttenübernachtung

Berge, Sternenhimmel und gemütliche Hüttenzeit mit der Familie (24_ZE_SH_BW_2)

Hallo liebe Bergabenteurer,

Wir laden euch herzlich zu unserer aufregenden Familien-Güttenübernachtung auf einer DAV Hütte vom 25. bis 27. Oktober ein. Diese einzigartige Alpenerfahrung bietet die ideale Gelegenheit, gemeinsam die Schönheit der Berge zu genießen und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln.

Die konkrete Hütte steht noch nicht fest und wird Anfang 2024 intern bekanntegegeben. Dann bitte rechtzeitig anmelden!

Highlights:

Bergwanderungen: Wir werden gemeinsam die umliegenden Bergwege erkunden und dabei die atemberaubende Herbstlandschaft genießen.

Hüttengaudi: In der Hütte erwartet uns gesellige Atmosphäre, Spiele und gemütliche Abende vor dem Kamin.

Lagerfeuer und Stockbrot: Wir werden ein Lagerfeuer entfachen und zusammen Stockbrot zubereiten. Ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie.

Sternenhimmelbeobachtung: In klaren Nächten haben wir die Gelegenheit, die Sterne zu bestaunen und spannende Geschichten über das Universum zu teilen.

Herbstbasteln für die Kinder: Die jüngsten Abenteurer können sich beim Herbstbasteln kreativ austoben und kleine Kunstwerke gestalten.

Gipfelerlebnis: Wer möchte, kann mit uns einen nahegelegenen Gipfel erklimmen und einen atemberaubenden Ausblick genießen.

Wird noch bekannt gegeben.

Termindetails
Do. 24.10.2024 - Sa. 26.10.2024