Treffen der Zauneidechsen

-Save the date ! (24_ZE_SH_SON_1)

Liebe Mitglieder der Familiengruppe "Zauneidechsen",

wir freuen uns, euch das aufregende Programm für unsere kommenden Aktivitäten bekanntgeben zu können. Unsere Gruppe, die sich der Natur, Abenteuern und gemeinsamen Erlebnissen verschrieben hat, plant eine Vielzahl von aufregenden Unternehmungen für die kommenden Monate. Wir möchten, dass ihr euch den heutigen Termin vormerkt.

In dieser Gruppe sind ausdrücklich auch weitere Interessenten willkommen.

Bitte beachtet, dass die genauen Themen und Orte für jede Aktivität zu einem späteren Zeitpunkt intern bekanntgegeben werden. Wir arbeiten hart daran, spannende Abenteuer und unvergessliche Erlebnisse für euch zu organisieren.

Unsere geplanten Aktivitäten umfassen Wanderungen, Grillabende, Museumsbesuche, Übernachtungen im Wald, Höhlenforschungen, Basteln von Naturprojekten und vieles mehr. Wir sind sicher, dass für jede Familie in unserer Gruppe etwas Passendes dabei ist.

Die Teilnahme an diesen Aktivitäten ist eine gute Gelegenheit, die Natur zu genießen, neue Freundschaften zu knüpfen und unvergessliche Familienerlebnisse zu schaffen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Solltet ihr Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögert nicht, uns unter zu erreichen.

Termindetails
Sa. 13.01.2024