Alpenfüchse

Leider sind die Alpenfüchse schon voll, du darfst dich gerne für einen Platz auf der Warteliste melden...

Bergsteigen
Bouldern
Klettern
Skitour
Schneeschuhgehen

Alter: geboren 2011-2013

Termine: jeden Mittwoch, 18-20 Uhr

Wir sind aktuell die jüngste Jugendgruppe und zwischen 10-13 Jahre jung. Einmal in der Woche treffen wir uns. Dann gehen wir meistens gemeinsam ins Griffwerk in Ludwigsburg zum Klettern und Bouldern. Wir treffen uns teilweise aber auch draußen. Spielen Spiele oder unternehmen mal was besonderes. Der Treffpunkt wird immer über eine Rundmail bekannt gegeben.

Neben den Ausfahrten, die für alle Jugendgruppen offen sind, machen wir auch selber die ein oder andere Ausfahrt. Wir wollen raus gehen, das Klettern am Fels erproben, Ski- und Snowbord fahren, den Schnee erleben, Höhlen erkunden, Abenteuer erleben und dabei ganz viel Spaß zusammen haben.

Svenja Kochendörfer